Über uns

Unser Wunsch und unsere Befähigung, chronisch kranke Menschen dabei zu unterstützen, sich selber ein glückliches und gesundes Leben zu erschaffen, hat viel mit unserer persönlichen Geschichte zu tun: Durch eigene gesundheitliche Betroffenheit – mit Erlebnissen in Kliniken, vorschnellen (Fehl)Diagnosen und unnötiger Medikamentengabe – haben wir in verheerender Weise am eigenen Leib erfahren, was viele unserer Patienten ebenfalls erlebt haben.

Doch unsere eigene Betroffenheit hat uns auch auf die Suche nach anderen Wegen geführt. Auf diese Weise haben wir uns als Heilpraktiker und Spezialisten für neurologische Chiropraktik neue Gebiete erschlossen und neue Schwerpunkte gesetzt. Auf der Grundlage umfassender Kenntnisse, wie chronische Krankheiten entstehen und dass verschiedenste individuelle Aspekte dabei eine zentrale Rolle spielen, gründeten wir schließlich die 360° Ursachenmedizin. Als eingespieltes Team – und sowohl beruflich wie privat ein Paar – beleuchten wir komplexe gesundheitliche Problemlagen aus unterschiedlichen Perspektiven statt auf einzelne Symptome zu fokussieren. Dabei lernen wir ständig dazu und kombinieren unser Wissen und unsere jahrelangen Erfahrungen zu einem ganzheitlichen Gesundheitskonzept.

Was uns motiviert: Mitzuerleben und zu sehen, wie die Menschen, die zu uns kommen, ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen können und frei werden.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht

0451 - 9895180