Mein Weg zur 360° Ursachenmedizin

Der Wunsch und die Befähigung, chronisch kranke Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst ein glückliches und gesundes Leben zu erschaffen, hat viel mit meiner persönlichen Geschichte zu tun: Durch eigene gesundheitliche Betroffenheit – mit Erlebnissen in Kliniken, vorschnellen (Fehl)Diagnosen und unnötiger Medikamentengabe – habe ich in verheerender Weise am eigenen Leib erfahren, was viele unserer Patienten ebenfalls erlebt haben.

Doch die eigene Betroffenheit hat auch auf die Suche nach anderen Wegen geführt. Auf diese Weise habe ich mir als Heilpraktiker und Spezialist für neurologische Chiropraktik neue Gebiete erschlossen und neue Schwerpunkte gesetzt. Ich habe mir umfassende Kenntnisse darüber angeeignet, wie chronische Krankheiten entstehen, und erkannt, dass verschiedenste individuelle Aspekte dabei eine zentrale Rolle spielen. Mit Unterstützung meiner Frau und langjährigen Weggefährtin gründete ich schließlich die 360° Ursachenmedizin. Als eingespieltes Team beleuchten wir vielschichtige gesundheitliche Problemlagen aus unterschiedlichen Blickwinkeln statt auf einzelne Symptome zu fokussieren. Dabei lernen wir ständig dazu, und kombinieren unser Wissen und unsere jahrelangen Erfahrungen zu einem ganzheitlichen Gesundheitskonzept.

Was uns motiviert: Mitzuerleben und zu sehen, wie die Menschen, die zu uns kommen, ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen können und frei werden.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht

0451 - 9895180